Unser kleines “Who is who" der Augsburger MX5-Freunde ;-)

Jens, Manu und Julia

Angefangen hat alles am 10.06.1998. Da durften wir unseren kleinen Roten NB bei Automobile Tierhold in Empfang nehmen. Nichtahnend dass dies der Beginn der Augsburger MX-5-Freunde war.
Nach vielen Testfahrten übers Timmelsjoch mit den MX-5-Freunden bekamen wir dann Familiennachwuchs. 2012 kam dann die Entscheidung - ein zweiter MX-5 muss her.
Dauerte nicht lange dann stand schon Nr. 2 in der Garage.

Und so haben wir hoffentlich noch viele schöne Ausflüge und Touren mit den Augsburger MX-5-Freunden.


Michael und Michaela - unsere M&M's

Seit neuestem nun zu viert (siehe unten). Platz für 'ne entspannte Ausfahrt haben sie ja ;o)

Da liegt der Schraubernachwuchs. Die MXse sind noch in Papas und Mamas Hand.
Noch !!


Der Maddin - unser rasender Reporter

Im Frühjahr zieht er die kurze Lederbuxn an und macht das Dach ganz auf !!