Unser kleines “Who is who" der Augsburger MX5-Freunde ;-)
(Du kannst Dich hier auch mit präsentieren, schick uns dazu einfach ein paar Bilder von Deinem MX-5 und noch eine kleine Story)

Jens, Manu und Julia

Momentan befinden sich unsere beiden Spaßmobile im Winterpausen-Pitstop. Hoffentlich ist bald wieder Frühjahr !!!!

Angefangen hat alles am 10.06.1998. Da durften wir unseren kleinen Roten NB bei Automobile Tierhold in Empfang nehmen. Nichtahnend dass dies der Beginn der Augsburger MX-5-Freunde war.
Nach vielen Testfahrten übers Timmelsjoch mit den MX-5-Freunden bekamen wir dann Familiennachwuchs. 2012 kam dann die Entscheidung - ein zweiter MX-5 muss her.
Dauerte nicht lange dann stand schon Nr. 2 in der Garage.

Und so haben wir hoffentlich noch viele schöne Ausflüge und Touren mit den Augsburger MX-5-Freunden.


Michael und Michaela - unsere M&M's

Seit neuestem nun zu viert (siehe unten). Platz für 'ne entspannte Ausfahrt haben sie ja ;o)

Da liegt der Schraubernachwuchs. Die MXse sind noch in Papas und Mamas Hand.
Noch !!


Der Maddin - unser rasender Reporter

Im Frühjahr zieht er die kurze Lederbuxn an und macht das Dach ganz auf !!